Passives Einkommen seriös aufbauen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Passives Einkommen seriös aufbauen?

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:28

Meine Freundin möchte sich passives Einkommen aufbauen, arbeitet jedoch bei Aldi und hat daher kein Vermögen was sie in Aktien oder ähnliches investieren kann. Was kann sie machen, um passives Einkommen u generieren? Sie ist Griechin und kann daher Detusch, Englisch und Griechisch, aber Texte schreiben will sie nicht, da sie damit kein passives Einkommen generieren kann, sagt sie. Gibt es so etwas wie Amazon Merch für Griechenland? Oder Spreadshirt? Oder was empfiehlt ihr?

Antworten

blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

von blackeye am 21.09.2021 12:08

Meine Freundin möchte sich passives Einkommen aufbauen, arbeitet jedoch bei Aldi und hat daher kein Vermögen was sie in Aktien oder ähnliches investieren kann. Was kann sie machen, um passives Einkommen u generieren? Sie ist Griechin und kann daher Detusch, Englisch und Griechisch, aber Texte schreiben will sie nicht, da sie damit kein passives Einkommen generieren kann, sagt sie. Gibt es so etwas wie Amazon Merch für Griechenland? Oder Spreadshirt? Oder was empfiehlt ihr?

Amazon gibt es nicht in Griechenland, daher auch kein Amazon Merch. Du kannst jedoch auch in Griechenland Designs erstellen oder hochladen für die Marktplte Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, England und USA und damit ein passives Einkommen generieren, am besten du schaust mal auf www.passives-einkommen-aufbauen.com, dort findest du über 80 Methoden um das Passive Einkommen zu generieren und das könnte deiner Freundin natürlich auch helfen,sie könnte auch Aktien kaufen und Dividenden beziehen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

von vinnie am 04.11.2021 13:39

Das sind sehr gute Ideen über passived Einkommen. Was ich daneben noch praktiziere ist der Handel mit Aktien, wozu ich mich auf https://www.wertpapierdepot-eroeffnen.de/comdirect-depot/ anmeldete. Das ist quasi nach längerer Zeit oder Investitionshöhe ebenfalls als passiven Einkommen zu betrachten, dank der Dividenten.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

von punjac am 14.06.2022 09:50

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du ein passives Einkommen aufbauen kannst? Selbst habe ich auch nach Tipps im Web dazu gesucht, die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite von Aktienboard.com am Ende auch fündig geworden bin. Dort habe ich auf https://www.aktienboard.com/ eine tolle Seite gefunden, die mir echt geholfen hat eine Möglichkeit zu finden, wie ich Aktien und Kryptos kaufen kann.

Derzeit investiere ich nicht so aktiv in Krypto, aber daher in Aktien. Natürlich werde ich auch mit der Investierung in Krypto weiter machen, aber ich möchte mein Glück mit Aktien usw. versuchen. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war, wie du auch ein passives Einkommen aufbauen kannst.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

von vinnie am 16.08.2022 13:34

zu schnell wird es hingegen im Krypto-Bereich auch unseriös. Denn die Erfahrung von https://www.cryptoscam.info/de/primebit-profit/ zeigt Primebit Profit ist keine vertrauenswürdige Anlaufstelle, um euer Geld zu vermehren. Im Gegenteil!

Antworten

« zurück zum Forum