Neues Mitglied sagt:"Hallo"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jupiter

46, Männlich

Beiträge: 4

Neues Mitglied sagt:"Hallo"

von Jupiter am 30.06.2014 00:04

Hallo und seit alle ganz lieb gegrüßt, ihr Mitglieder dieses Forums. Ich muss sagen, ich freue mich sehr das ich diese Seite hier nach nur kurzem Suchen im Netz gefunden habe. Ich komme zwar nicht aus Griechenland, bin aber durch meine Schulzeit immer wieder mal mit Griechen (männl. u. weibl. Klassenkamerden/innen) in Verbindung gewesen. Leider haben sich dadurch nie engere Bekanntschaften oder Freundschaften ergeben. Zuletzt habe ich ein knappes halbes Jahr versucht eine Freundschaftliche Verbindung zu einer Arbeitskolegin aufzubauen. Daraus ist aber leider nichts geworden. Die Mehrzahl der Griechen in Deutschland, die ich erlebt habe, finde ich sehr humorvoll und entspannt und menschlich anständig. Bitte glaubt jetzt nicht,  dass ich mich hier "einschleimen" möchte. Das ist wirklich meine ehrliche Erfahrung. Es mögen das alle Griechen hier mal als Kompliment sehen!

Wie ich bemerkt habe ich gibt es hier ja auch den ein-oder anderen Deutschen. Vielleicht teilt ihr meine Ansicht? Nun gut. ich würde mich jedenfalls gerne hier im Forum mit dem ein oder anderen Griechen/in treffen und austauschen. (nach näherem Kennenlernen auch evtl. gerne persönlich). Leider weiß ich nicht viel über Griechenland. Beschreibt doch mal. Wo seht ihr z.B. die Vorteile von einem Leben in Griechenland im Vergleich zu Deutschland?

Dann mal gute Nacht.
Euer Jupiter




Antworten

athinula

58, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Neues Mitglied sagt:"Hallo"

von athinula am 18.07.2014 10:56

Herzlich Willkommen.

Antworten

filikos
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Mitglied sagt:"Hallo"

von filikos am 24.07.2014 17:11

...bin auch "neu" ... ebenfalls - hallo !

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Re: Neues Mitglied sagt:"Hallo"

von AppleHead am 25.07.2014 10:00

willkommen!

Antworten

« zurück zum Forum