Nachhaltige Kleidung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Nachhaltige Kleidung

von Costa87 am 22.05.2022 20:00

Ich setze auf viel auf Nachhaltigkeit und möchte dies auch in der Kleidung umsetzen, weiß aber nicht wie. Für mich ist es wichtig, dass nachhaltige Rohstoffe genutzt werden und auch ein wenig mehr Farbe dabei ist, denn ich mag gerade im Sommer was Buntes und Leichtes tragen. Über Lanius habe ich nun schon etwas gehört, aber ich wollte mal fragen, ob ihr euch damit vielleicht mehr auskennt?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Nachhaltige Kleidung

von LaIslaAggi am 23.05.2022 19:05

Nachhaltigkeit bei Kleidung klingt am Anfang immer verrückt, aber ich kann dich da total verstehen. Denn wir sollten bei allem auf Nachhaltigkeit setzen, da keiner weiß, was mit der Umwelt sonst noch passiert. Lanius ist auf jeden Fall eine Marke, auf die du setzen kannst. Die Kleidung hat auch eine gewisse Leichtigkeit, sodass sie gut zum Sommer passt.

Antworten

« zurück zum Forum