Misstrauen gegenüber Aktien, was tun?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Misstrauen gegenüber Aktien, was tun?

von Ranokia am 30.11.2022 19:33

Da ich gerne in Aktien investieren möchte, wo kann ich mich über das Misstrauen gegenüber Aktien informieren? Habt ihr Tipps da?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Misstrauen gegenüber Aktien, was tun?

von punjac am 30.11.2022 19:58

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir da gerne mal helfen, was du so tun kannst. Nach Infos habe ich auch im Web gesucht und habe auf https://gedezu.de/boerse/misstrauen-gegenueber-aktien/ die passenden Tipps gegen Misstrauen gegenüber Aktien gefunden.

Dort kannst du mehr über Aktien erfahren und auch darüber, warum die meisten Menschen in Aktien nicht investieren. Du kannst auch Informationen über die typische Rendite von Aktienanlagen finden, die immer noch faszinierend sein kann.

 

Auf der Website findest du jedoch noch weitere Ratschläge zu Investitionen und zum Aktienmarkt. Viel Glück!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Misstrauen gegenüber Aktien, was tun?

von Ranokia am 29.12.2022 11:31

Ja, danke vielmals für die Info!

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Misstrauen gegenüber Aktien, was tun?

von mohn am 20.01.2023 14:34

Hallo,
das ist eine sehr gute Idee in Aktien zu investieren. Davon kann man wirklich profitieren.
Wenn man sich damit gut auskennt, kann man auch gut verdienen.
Was mich anbetrifft, befasse ich mich mit dem online Handel. Ich setze nur wirksame Handelsinstrumente ein, um sichere Gewinne zu bekommen. Mir wurde RoboMarkets broker metatrader 4 pc download  empfohlen. Das ist eine tolle Handelsplattform mit ausgezeichneten Analysemöglichkeiten. 

Antworten

« zurück zum Forum