Im neuen Zuhause wohl fühlen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Im neuen Zuhause wohl fühlen

von Vasili am 05.08.2021 11:42

Moin allesamt,

wir mussten wegen einem Problem mit Schimmel leider aus der alten Wohnung ausziehen und spontan eine neue Wohnung finden. Durch den Zeitmangel ist es zwar nicht unsere Traumlage, aber immerhin gibt es hier keinen Schimmel.
Nur fühlen wir uns hier immer noch nicht so wohl, obwohl wir nun schon einen Monat in der neuen Wohnung leben.
Der Umzug ging so spontan, dass man sich kaum verabschieden und an den Gedanken gewöhnen konnte.
Trotzdem wird es langsam Zeit einfach mal anzukommen... Wie könnten wir möglichst schnell an diesen Punkt kommen?

Gruß

Antworten

Monita

46, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Im neuen Zuhause wohl fühlen

von Monita am 06.08.2021 11:35

Hallo Vasili,

das ist natürlich sehr bedauerlich, vor allem wenn es so spontan vonstattengehen musste.
Kein Wunder, dass das Wohlfühlen noch so schwerfällt, wenn es kein freiwilliger Umzug war.
Wie wäre es, wenn ihr an eurer Einrichtung feilt und euch so mit der neuen Wohnsituation vertraut macht?
Ein bequemer Wohnbereich ist wichtig für ein rundum Zuhause-Gefühl.
In unserem Wohnzimmer stehen zentral Stehleuchten von Wohnlicht, die eine entspannte Atmosphäre verbreiten.
Die haben wir direkt nach unserem Umzug als erstes aufgestellt, weil die das Wohnzimmer ausmachen.

Grüße



Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Im neuen Zuhause wohl fühlen

von vinnie am 26.07.2022 15:01

Meine Mutter ist gerade auf der Suche nach einem sehr hochwertigen Esszimmer...
Da wollte ich euch mal fragen, worauf ich bei der Einrichtung eines hochwertigen Esszimmers achten muss?

Ich kaufe mir die Möbel bei https://www.hardeck.de/moebel/esszimmer - Das steht auch schon fest. Dennoch die Frage an die Comm!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2022 15:01.

« zurück zum Forum