Hund hat gesundheitliche Beschwerden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Hund hat gesundheitliche Beschwerden

von Axel am 13.06.2022 21:22

Hallo liebe Leute,
mein Hund hat schon länger gesundheitliche Beschwerden und nun hat uns der Tierarzt eine Thermotherapie empfohlen, dafür muss ich nun eine Biomat Infrarotmatte kaufen. Das Problem ist aber, dass ich keine Ahnung davon habe. Kennt sich jemand aus? Welche Matte sollte ich wählen?
Vielen Dank.

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Hund hat gesundheitliche Beschwerden

von Jann am 16.06.2022 15:25

Hey
Ich habe eine Infrarotmatte, die mein Hund und ich benutzen. :)
Um ehrlich zu sein, habe ich die Matte für ihn gekauft und sie einfach mal selbst ausprobiert, da ich neugierig war.
Die Thermotherapie tut mir auch sehr gut, so dass ich die Matte selbst auch öfter benutze. Ich habe die Biomat Richway gekauft.
Online habe ich mich über dieses Produkt informiert und diese Infrarotmatte wurde mir von vielen Usern empfohlen, so dass ich sie dann auch gekauft habe.
Die Matte ist super.
Liebe Grüße

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Hund hat gesundheitliche Beschwerden

von vinnie am 07.08.2022 09:41

Das liegt wahrscheinlich an der falschen Hundeernährung.

Die richtige Hundeernährung ist so wichtig und wird leider von so vielen Leuten vernachlässigt.
Ihr solltet unbedingt darauf achten ;)

Antworten

« zurück zum Forum