Hauskredit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Hauskredit

von vinnie am 03.10.2019 08:26

Hallo,

ihr wisst ja bestimmt, dass die Zinsen momentan sehr niedrig sind. Wir sind jetzt am überlegen, ob wir uns auch ein kleines Häusschen kaufen sollen oder nicht. Ich habe mir schon ein paar Informationen zur Berechnung des Hauskredits eingeholt, aber worauf muss ich da noch achten ? 

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Hauskredit

von Crank am 15.10.2019 12:33

Grüße dich,

ich habe zum Bau meines Hauses darauf geachtet das ich mir einen Kredit für die Baustoffe nehmen kann die ich brauche, ich habe lange im Intenret gesucht bis ich dann auf Baustoffe Oberhausen gestoßen bin. 
Wie es an sich mit einem Hauskredit aussieht kann ich dir leider nicht sagen.


Antworten

LauraLub95

42, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Hauskredit

von LauraLub95 am 29.11.2019 08:46

You may need services in property manager wollongong for more info. You can check it out so property managers can help you.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Hauskredit

von vinnie am 30.07.2022 14:47

Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich möglichst schnell an einen Kredit komme?

Ich habe mich bereits online informiert und zwar auf der folgenden Seite: kredite24-sofort.com

Da wollte ich euch mal fragen, worauf ich achten muss, wenn ich einen Kreditvertrag abschließe?

Gibt es da etwaige Fallstricke?

Antworten

« zurück zum Forum