Griechisches Model gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


maiwolf
Gelöschter Benutzer

Griechisches Model gesucht!

von maiwolf am 02.03.2010 13:50

Hallo zusammen,

wir sind ein Fotografen-Duo, und wir suchen für ein Fotoshooting für die Werbekampagne einer Ouzo-Marke einen Griechen, der dem Model auf dem angehängten Foto ähnlich sieht.

Das ist eine 100% seriöse und ernstgemeinte Geschichte - wir suchen, weil das Originalmodel bis Herbst nicht verfügbar ist.
Die Gage ist gut, das Shooting würde Mitte März in München stattfinden - Reise-/Übernachtungskosten würden übernommen. Für Euch entstehen keine Kosten.

Bitte bei uns melden, am besten gleich mit Bild und Alter/Größe/Gewicht. Ihr müsst KEINE Model-Ideal-Maße haben - der Typ muss passen! Erzählt's auch Euren Freunden & Bekannten, die so ähnlich aussehen!

Vielen Dank,

Uli

Bitte hierhin mailen:
[email protected]

Antworten

NoodleZ

39, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Griechisches Model gesucht!

von NoodleZ am 19.10.2010 11:41

und sollte schön schlank sein habe ich recht ? also ich weiss nicht...meine leute bestellen zusammen mit mir zu häufig wenns ums essen geht denke ich...habt ihr jetzt nun jemanden gefunden ?

Antworten

Athina-Kiel
Gelöschter Benutzer

Re: Griechisches Model gesucht!

von Athina-Kiel am 14.12.2010 01:52

Leider kann ich das Bild des Models nicht sehen ... wollte doch auch gerne mal sehen, ob Sie mir ähnelt :P

Antworten

x_ELeeeni_x

31, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Griechisches Model gesucht!

von x_ELeeeni_x am 01.01.2011 05:42

Mhh?:P

Antworten

Berliner

45, Männlich

Beiträge: 1

Re: Griechisches Model gesucht!

von Berliner am 21.07.2011 22:23

Für sowas gibt es doch Modelagenturen! ;)

Antworten

josi
Gelöschter Benutzer

Re: Griechisches Model gesucht!

von josi am 09.09.2011 21:25

??????????????????????????????????????????????????????????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011 21:27.

« zurück zum Forum