Frontlader mit Arbeitsgeräten verbinden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Frontlader mit Arbeitsgeräten verbinden?

von Thira am 30.08.2021 15:20

Hallo zusammen,
habt ihr eine Ahnung, wie man einen Frontlader im besten Fall mit zusätzlichem Arbeitsgerät verbindet?
Wir haben hier noch so einen alten Euro-Frontlader stehen, der nun wieder zum Einsatz kommen soll.
Soweit ich weiß, gab es da spezielle Verbindungsteile? Könnt ihr welche empfehlen?

VG

Antworten

Monita

46, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Frontlader mit Arbeitsgeräten verbinden?

von Monita am 30.08.2021 16:09

Hallo,

das ist sogar recht einfach, wenn du dir einen ordentlichen Haken für die Kopplung besorgst.
So einen geschmiedeten Koppelhaken bekommst du bei Werny, der lässt sich ganz leicht anschweißen.
Und schon lässt sich auch ein alter Frontlader mit allen möglichen Arbeitsgeräten verbinden und bei Bedarf wieder von diesen trennen. Einfacher geht es wirklich nicht! Wir bestellen immer nur diese Haken, weil das Material uns noch nie enttäuscht hat.

Grüße

Antworten

« zurück zum Forum