Essenzielles Outdoor-Equipment

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Essenzielles Outdoor-Equipment

von vinnie am 07.03.2022 14:03

Servus miteinander,
ich möchte gerne in die Wildnis gehen und so wie in "7 VS. Wild" mit nur 7 Gegenständen für sieben Tage in der Natur klarkommen. Im Mai bei annehmbaren Temperaturen startet das Projekt ebenfalls in Schweden. Welche sieben Dinge würde irh von outdoorguys.de unbedingt mitnehmen?

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Essenzielles Outdoor-Equipment

von iAMLegend am 05.05.2022 17:16

Moin!

Da hast du dir denn auf jeden Fall einen sehr ambitionierten Plan zurechtgelegt und es wäre sicherlich interessant, wenn du uns hier regelmäßig davon berichten würdest.

Ich für meinen Teil könnte mir das überhaupt nicht vorstellen, dass ich mit so einem Minimum an Ausstattung unterwegs bin.

Lieber würde ich so wie dort beschrieben gemütlich in einer Sandmuschel bei uns am Strand an der Ostsee liegen. 

Antworten

« zurück zum Forum