Ein Toter bei Explosion in Athen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


AppleHead

44, male

Posts: 64

Ein Toter bei Explosion in Athen

from AppleHead on 03/28/2010 11:43 PM

Ein Toter bei Explosion in Athen

artikel: http://www.zeit.de/newsticker/2010/3/28/iptc-hfk-20100328-90-24356714xml

Reply Edited on 10/10/2010 06:53 PM.

Kefalonitissa
Deleted user

Re: Ein Toter bei Explosion in Athen

from Kefalonitissa on 03/29/2010 09:33 PM

Nein, es war nicht der Bombenleger, der starb. Es traf einen unschuldigen 15 jährigen Jungen aus Afghanistan. Seine 10-jährige Schwester wurde leicht verletzt, die 45-jährige Mutter erlitt einen Schock. Die Familie war auf der Strasse gelaufen, als sie die Reisetasche sahen, die neben einem Müllcontainer vor dem Gebäude der Griechischen Gesellschaft für Unternehmensverwaltung (EEDE) lag.. Der Junge hatte die Tasche geöffnet und den Inhalt untersucht, wobei die Bombe dann explodierte.

Reply

« Back to forum