Ein Toter bei Explosion in Athen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Ein Toter bei Explosion in Athen

von AppleHead am 28.03.2010 23:43

Ein Toter bei Explosion in Athen

artikel: http://www.zeit.de/newsticker/2010/3/28/iptc-hfk-20100328-90-24356714xml

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2010 18:53.

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Toter bei Explosion in Athen

von Kefalonitissa am 29.03.2010 21:33

Nein, es war nicht der Bombenleger, der starb. Es traf einen unschuldigen 15 jährigen Jungen aus Afghanistan. Seine 10-jährige Schwester wurde leicht verletzt, die 45-jährige Mutter erlitt einen Schock. Die Familie war auf der Strasse gelaufen, als sie die Reisetasche sahen, die neben einem Müllcontainer vor dem Gebäude der Griechischen Gesellschaft für Unternehmensverwaltung (EEDE) lag.. Der Junge hatte die Tasche geöffnet und den Inhalt untersucht, wobei die Bombe dann explodierte.

Antworten

« zurück zum Forum