Ein rauchfreies Leben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Ein rauchfreies Leben

von Costa87 am 23.10.2022 19:59

Ich möchte wirklich endlich mit dem Rauchen aufhören. Habe es schon oft versucht, doch schaffe es einfach nicht. Wie genau ist das mit dem Nikotinentzug und was hilft, um das durchzustehen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Ein rauchfreies Leben

von LaIslaAggi am 23.10.2022 23:55

Kann ich gut nachvollziehen, denn ich habe ebenfalls sehr gekämpft, um von der Raucherei loszukommen. Einfach wird es auf keinen Fall, das solltest du wissen. Bei Haypp beispielsweise wird über den Nikotinentzug alles genau erklärt. Außerdem kannst du dort sogenannte Nikotinbeutel kaufen, falls du den Entzug ohne Nikotin nicht schaffst.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Ein rauchfreies Leben

von vinnie am 24.10.2022 10:17

Gut ich sage mal so, rauchfrei muss ja nicht direkt kompletter Verzicht bedeuten. Man kann ja alternativ eine E-Zigarette oder E-Shisha wie die Elf Bar ohne Nikotin dampfen. Letztere hat den gesundheitlichen Vorteil, dass sie sogar ohne Nikotin auskommt.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Ein rauchfreies Leben

von LaIslaAggi am 24.10.2022 11:39

Vinnie, natürlich - da gebe ich dir vollkommen Recht. Für den Übergang ist das sicherlich sinnvoll. Grundsätzlich bin und bleibe ich aber der Meinung, dass man alles in der Hinsicht nach und nach reduzieren sollte um irgendwann gar nichts mehr von alledem zu brauchen  

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Ein rauchfreies Leben

von vivace am 26.12.2022 10:46

Hallo zusammen,
ich bin auch damit einverstanden, dass E-Zigaretten eine sehr gute Alternative darstellen.
Das ist eine moderne und innovative Lösung für diejenigen, die sich ihr Leben ohne Rauchen nicht vorstellen können.
Ich habe eine ausgezeichnete Auswahl an E-Zigaretten bei HQD  gefunden.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Ein rauchfreies Leben

von punjac am 30.01.2023 17:26

Ja, hast du schon was gefunden, was du machen kannst?

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Ein rauchfreies Leben

von mohn am 11.05.2023 12:05

Das ist eine großartige Entscheidung! Das Aufhören des Rauchens kann viele positive Auswirkungen auf Ihre Gesundheit haben und Ihnen dabei helfen, ein längeres und erfüllteres Leben zu führen.
Es kann auch hilfreich sein, Unterstützung von Freunden, Familie oder professionellen Unterstützungsgruppen zu suchen.

Letztendlich ist das Aufhören des Rauchens ein Prozess, der Zeit, Engagement und Ausdauer erfordert. Aber es ist ein wichtiger Schritt, um Ihre Gesundheit zu verbessern und Ihr Leben zu verlängern.

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Ein rauchfreies Leben

von fiore am 11.05.2023 17:24

Einen schönen guten Abend,
Wenn du mit dem Rauchen aufhören möchtest, solltest du unbedingt E-Zigaretten ausprobieren. Sie bieten eine einfache und bequeme Möglichkeit, das Rauchen aufzugeben und die gesundheitlichen Vorteile der Nichtraucher zu erleben, ohne auf das Nikotinersatz-Erlebnis zu verzichten. Informiere dich über die verschiedenen E-Zigaretten und ihre verfügbaren Flüssigkeiten, um zu sehen, was am besten zu dir passt. Ich persönlich rauche gerne die E-Zigaretten von blue razz lemonade  und kann euch dieses Angebot guten Gewissens empfehlen. 

Antworten

« zurück zum Forum