Die Zeit vertreiben ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Die Zeit vertreiben ?

von Zakyntho am 17.06.2020 13:01

Hallo,

gerade ist mir nach der Arbeit immer so langweilig und ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen.
Für eine ganze Serie oder einen Film fehlt mir zurzeit einfach die Konzentration.
Freunde von mir spielen wohl gerne zusammen CoD nach der Arbeit, aber das ist mir einfach zu brutal.
So ein nettes, harmloses Spiel wäre schon eher mein Fall.

LG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Die Zeit vertreiben ?

von Vasili am 17.06.2020 13:41

Hallo Zakyntho,

das ist zwar ein richtiges Luxusproblem, aber immerhin leicht zu lösen.
Richtiges Online Gaming ist nichts für jeden, aber Mini- und Denkspiele sind eine gute Alternative.
Ab und zu spiele ich gerne Solitaire, schau mal. Damit verbringe ich gerne meinen Feierabend.
In Griechenland spiele ich das auch auf dem Tablet am Strand.
Das Spiel wird mir einfach nie langweilig, deswegen empfehle ich es gerne weiter.
Auf jeden Fall ist es harmlos und leicht zu verstehen.

HG

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Die Zeit vertreiben ?

von vivace am 05.08.2020 12:57

Hallo,
wenn ich mich langweile höre ich Musik oder
lerne was Neues. Ich finde immer interessante Beschäftigungen. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Die Zeit vertreiben ?

von fiore am 06.08.2020 21:15

Hey,
ich freue mich immer, wenn ich die Möglichkeit habe lange Musik zu hören.
Auf jeden Fall macht das mir Spaß, sodass ich mich nicht langweile.
Wenn ich neue Lieder finden möchte, benutze ich Youtube. Die interessantesten
Songs speichere ich mit https://www.flvto.biz/de74/  Dieser Konverter hat viele Vorteile. 

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Die Zeit vertreiben ?

von Thira am 26.08.2020 09:11

Hallo,

ich spiele manchmal Online Poker. Wenn man sich einmal richtig damit beschäftigt, kann man schnell Erfolge erzielen.
So Online Kartenspiele wie Solitaire sind aber auch nie falsch!

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Die Zeit vertreiben ?

von Symi am 08.09.2020 13:35

Hallo zusammen,

wenn ich mit der Arbeit fertig bin, widme ich mich meinen Kindern. 
Wir haben kürzlich einen Experimentierkasten bestellt, mit dem wir jeden Nachmittag Experimente machen.
Irgendwann sind sie dann im Chemieunterricht den anderen Kindern weit voraus, ohne große Anstrengungen.
Die beste Beschäftigung ist immer noch die, bei der man sich bildet. Das möchte ich meinen Kindern möglichst mitgeben.
Abends spielen wir dann gerne noch eine Runde Memory.

Gruß


Antworten

Oliy22

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Die Zeit vertreiben ?

von Oliy22 am 08.09.2020 16:12

Ich bin verliebt in Spiele. Sie sind großartig und ich fühle mich so cool. Ich liebe es, Spiele zu spielen, vor allem, weil ich mich bei Spielen wieder wie ein Kind fühle. Ich kenne eine gute Seite mit Spielen big farm . Sie mögen sie vielleicht auch!

Antworten

« zurück zum Forum