Der Sommer ist einfach zu warm?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Der Sommer ist einfach zu warm?

von Zakyntho am 05.08.2020 09:51

Guten Morgen,

wahrscheinlich mache ich mich gerade sehr unbeliebt, aber irgendwie sehne ich mich schon wieder nach dem Winter.
Ist doch schon viel zu warm und am Wochenende wird es noch schlimmer.
Geht es jemandem ähnlich und was macht ihr um euch im Sommer abzukühlen?

Grüße

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von Vasili am 05.08.2020 11:16

Moin Zakyntho,

also eigentlich finde ich es sehr angenehm so, aber ab und zu wieder abkühlen dürfte es schon.
Kleidest du dich denn locker genug, damit du nicht so schwitzen musst?
Mit der richtigen Kleidung kann man sich doch jede Jahreszeit angenehm gestalten.
Aber als Anhänger des Winters kannst du dir doch jetzt schon mal "kalte Gedanken" machen.
Ich habe mir trotz des Sommers schon einen Kaminofen zugelegt, bevor in Corona Zeiten alle darauf umrüsten.
Es gibt doch nichts gemütlicheres als vor einem knisternden Feuer zu sitzen, finde ich zumindest.
Das macht mir auch Vorfreude auf den Winter, wobei ich den Sommer trotzdem noch genießen kann.
Falls du selber noch keinen Kamin hast, dann kann ich dir diese hier empfehlen: https://www.ofen.de/kamin
Für mich ist das nicht nur ein Dekogegenstand, sondern auch eine zusätzliche Heizmöglichkeit im Winter.
Man kann mit einem Ofen einiges an Energie einsparen, im Gegensatz zu diesen Kamin-Darstellungen auf Fernsehbildschirmen.

Halte durch und Gruß






Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von vivace am 05.08.2020 13:00

Hallo,
ich kann nicht sagen, dass Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist.
Wenn es sehr heiß ist, schwitze ich viel. Das finde ich sehr störend. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von fiore am 16.08.2020 21:51

Hallo,
das oben genannte Problem ist mir auch bekannt. Im Sommer
schwitze ich auch stark. Ich möchte eine Lösung finden, deshalb suche ich nach einem Antitranspirant.
Bei  https://www.antitranspirante.de/habe ich einen tollen Vergleich entdeckt. Mit diesen Infos kann ich ein geeignetes Mittel schneller wählen. 

Antworten

TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von TaminaW am 25.08.2020 17:28

Für mich kann er nicht warm genug sein

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von Symi am 26.08.2020 08:30

Morgen,

jetzt wo es kälter wird, hätte ich persönlich viel lieber einen längeren Sommer.
Vielleicht ist ein angenehmer Herbst ein guter Kompromiss?!

LG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von Thira am 26.08.2020 09:59

Hallo,

bin auch eher froh, dass es nun endlich kälter wird.

LG

Antworten

motah

32, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von motah am 11.09.2020 12:01

Meiner Meinung nach war der Sommer großartig! Zum Beispiel konnte ich mich in Griechenland entspannen und sogar eine Yacht fahren, die ich unter https://sailica.com/de/catalog/greece gemietet habe. So verbrachte ich zwei wundervolle Wochen damit, die ganze Schönheit Griechenlands zu genießen.

Antworten

alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von alber am 18.09.2020 17:27

Ich vermisse schon die Sommerwärme

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von punjac am 01.11.2020 16:30

Ich muss ja sagen, dass ich dieses Jahr auch sehr gute Pläne hatte um einen Urlaub zu machen aber Corona kam mir in den Weg. Echt deprimierend.. mussten alles umplanen und das schlimmste ist, dass ich nicht mal das ganze Geld für die 2 Reisen zurück bekommen habe. 

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe auf der Seite einen neuen Vorrat an Masken bestellt, der nächste Lockdown kommt und ich will einfach vorbereitet sein. 

Ich hoffe, dass man im nächsten Jahr auch wieder normal reisen kann.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum