Deckenverkleidung für Carport finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Deckenverkleidung für Carport finden

von LaIslaAggi am 23.04.2022 17:45

Bei unserem Carport möchten wir die Decke verkleiden. Hierfür suchen wir gute Kunstoffpaneele, doch wir kennen uns in solchen Sachen nicht wirklich aus. Ihr vielleicht?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Deckenverkleidung für Carport finden

von Costa87 am 24.04.2022 00:04

Eine guter Fachhändler dafür ist Mammut. Auf der Homepage des Händlers kannst du dich gut zum Portfolio hinsichtlich Mammutpaneele informieren. Ich hab sie bei mir am Eigenheim verbaut und bis heute bin ich super zufrieden damit. Sie sind sehr pflegeleicht und haben eine Garantie über 10 Jahre. Damit könnt ihr sicherlich nichts falsch machen.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Deckenverkleidung für Carport finden

von vinnie am 14.07.2022 14:26

Kunststoffpaneele hört sich gut an. Also je nachdem was ihr für ein Carport habt, macht es dann Sinn, dass man alles erneuert und ein neues Modell bspw. über Carport Kassel kauft. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe mir auch erst neulich eine Kombi aus Carport und Gartenhaus gekauft.

Antworten

« zurück zum Forum