Brustvergrößerung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Brustvergrößerung

von vinnie am 04.08.2021 23:01

Hallo Ranokia,
hast du bereits jemanden gefunden? Ich habe vor kurzem eine Nasenkorrektur in Berlin machen lassen und war mit der Klinik dort sehr zufrieden. Soweit ich weiß, bieten sie dort auch Brust-OP's an.
GLG

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Brustvergrößerung

von Ranokia am 12.04.2022 15:18

Danke an alle für die Hilfe, habe einige wirklich hilfreiche Infos gefunden... Am Ende habe ich mich für eine Praxis in meiner Nähe entschieden, da es für mich bequem war und es eine der besten Praxen ist, die ich online gefunden habe.

Ich spreche von der Praxis von Dr. Darius Alamouti, wo sie viele Behandlungen anbieten, darunter ist natürlich auch Brustvergrößerung. Außerdem findet man hier auf der Seite auch Infos zu anderen Behandlungen und auch andere Artikel in denen man hilfreiche Infos finden kann.

Falls jemand hier auf der Suche nach einer guten Praxis ist, kann ich sie aus eigener Erfahrung gerne empfehlen!

Viele Grüße und ich wünsche euch allen viel Glück :)

Antworten

Karavan

51, Männlich

Beiträge: 23

Re: Brustvergrößerung

von Karavan am 20.06.2022 08:15

Hallo!

Bin gerade auf deinen Thread hier gestoßen und wollte fragen, wie deine Suche nach Infos zur Brustvergrößerung läuft? Hast du schon jemanden gefunden?
Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen... Ich wollte vor kurzem eine Brustvergrösserung machen lassen und war auf der Suche nach jemandem, der das macht.

Da ich auch in Düsseldorf wohne, bin ich auf die dortige Aesthetic Clinic gestoßen und habe auf deren Seite alle Informationen über die Behandlung gefunden, die ich brauchte.

Ich habe mich dort behandeln lassen und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis und der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, wo ihr weitere Informationen findet!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2022 08:16.

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Brustvergrößerung

von LaIslaAggi am 28.07.2022 07:38

Wirklich ein schwieriges Thema. Bei mir ist es genau umgekehrt. Aber was sind die Folgen und Konsequenzen später. Narben, evtl. bleibende Schäden. Ist das notwendig? Nun ich würde mir da nochmal genau Gedanken machen und wenn auf jeden Fall 2 Fachmeinungen einholen und auf einen Spezialisten bauen. Was nichts kostet ist  nicht gut.

Antworten

Apollon

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Brustvergrößerung

von Apollon am 13.09.2022 10:41

Als Mann? Ok, warum nicht...?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum