Bestellung Schrankbettmontage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skibidi

33, Männlich

Beiträge: 11

Bestellung Schrankbettmontage

von Skibidi am 20.04.2022 02:43

Können Sie mir sagen, wo man Schrankbetten mit Montage- und Lieferservice bestellen kann? Ich habe ein Geschäft gefunden, das Schrankbett-Möbel verkauft, sie aber nicht einbaut.

Antworten

Brastel

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Bestellung Schrankbettmontage

von Brastel am 20.04.2022 02:43

Wenn Sie diese Art von Möbeln kaufen, liegt in der Regel eine Anleitung bei, damit Sie sie selbst zusammenbauen können. Wenn Sie das nicht können, können Sie versuchen, einen Handwerker zu finden, der es für Sie zusammenbaut.

Antworten

Skibidi

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Bestellung Schrankbettmontage

von Skibidi am 20.04.2022 02:44

Nicht alle Handwerker sind bereit, solch komplexe Möbel zu installieren. Ich verstehe, dass man für die Installation solcher Möbel Erfahrung braucht. Ein weiteres Problem ist, dass es heutzutage schwierig ist, Geschäfte mit Lieferdiensten zu finden.

Antworten

Brastel

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Bestellung Schrankbettmontage

von Brastel am 20.04.2022 02:44

Das ist nicht schwer, die Hauptsache ist, dass man in großen Möbelgeschäften oder direkt bei den Herstellern solcher Möbel sucht. Eine professionelle Schrankbett-Montage können Sie unter https://smartbett.de/montage/ auf dieser Website bestellen. Sie können dort auch solche Möbel kaufen. Dieses Unternehmen bietet auch einen Lieferservice an. Wenn Sie heute bestellen, haben Sie Ihr Bett schon morgen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Bestellung Schrankbettmontage

von vinnie am 14.07.2022 14:07

Beeindruckend praktisch ist diese Sache. Finde ich jetzt als Gästebett-Option ganz nett, aber da wollte ich nicht dauerhaft drin schlafen. So ein Bett, wie diese sofort lieferbaren Boxspringbetten lobe ich mir da: https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-sofort-lieferbar/. Das ist das Highend-Level in Sachen Komfort kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen!

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Bestellung Schrankbettmontage

von vivace am 02.12.2023 10:57

Hallo zusammen,
das ist eine nützliche Diskussion für mich, weil ich gerade ein Schrankbett suche.
Hoffentlich finde ich etwas Passendes

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Bestellung Schrankbettmontage

von fiore am 03.12.2023 09:40

Hallo zusammen,
ich bin davon überzeugt, dass ein Schrankbett sehr viele Vorteile habt.
Fortschritte in der Technologie haben zu Schrankbetten geführt, die bequem und einfach zu handhaben sind. Moderne Modelle bieten oft hochwertige Matratzen und einfache Mechanismen zum Ein- und Ausklappen. Was mich anbetrifft, habe ich mich für schrankbett 120x200  entschieden. 

Es ist wichtig zu beachten, dass die Wahl eines Schrankbetts von den individuellen Bedürfnissen, dem verfügbaren Raum und den persönlichen Vorlieben abhängt.

Antworten

« zurück zum Forum