Badewanne oder Dusche?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Badewanne oder Dusche?

von dole11 am 07.07.2021 19:57

Hey!
Puh, das ist meiner Meinung nach eine sehr schwierige Frage...
Ich finde Badewannen super, weil man da echt drin entspannen kann. Aber jeden Tag baden wäre sehr teuer und zeitaufwändig...Ich denke wenn ich mich entscheiden müsste dann Dusche!
Aber solche wie hier bei Expertentesten  sind auch nicht schlecht...

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Badewanne oder Dusche?

von Crank am 08.07.2021 10:43

Beides ist immer super. Das eine Dusche wenn es mal schnell gehen muss und eine Wanne zum entspannen. Wir haben auch beides und sind auch super dankbar dafür.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Badewanne oder Dusche?

von vinnie am 12.01.2022 22:06

Hast du dich mittlerweile schon entschieden? 
Du solltest dir auf jeden Fall die Prowin Klobürste V7 Herzilein für deine Toilette kaufen. Diese ist langlebiger als reguläre Toilettenbürsten und beseitigt Schmutz effektiver.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum