Angriff auf Polizeiwache

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Angriff auf Polizeiwache

von zazikilover am 30.10.2009 17:54

Athen - Vermummte Attentäter haben in Athen eine Polizeistation angegriffen und sechs Polizisten verletzt. Nach Medienberichten eröffneten die Täter aus automatischen Waffen das Feuer auf die Wache in einem Vorort. Mindestens 100 Schüsse seien abgefeuert worden, anschließend seien die Männer auf Motorrädern entkommen. Die Polizei eröffnete eine landesweite Großfahndung. Nach Medienberichten erinnert der Anschlag an Taten der Gruppe "Revolutionärer Kampf", der meistgesuchten Terrorgruppe des Landes. In Griechenland kommt es seit einem Jahr immer wieder zu Angriffen linksgerichteter Gruppen auf Banken, Konzerne oder die Polizei.


Wie das wohl dazu kommt, ich sag nur hallo Politiker;-)

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Angriff auf Polizeiwache

von Xaniri am 06.11.2009 02:11

Wie recht du doch hast.

In Griechenland gibt es genausowenig demokratie wie hier...
Nur das man sich hier wenigstens die Mühe macht es zu verstecken.

KEin wunder das dann irgendeiner sich angepisst fühlt und was machen will.



Leider zahlen solche Aktionen immer die falschen.
Die armen polizisten die angeschossen wurden sind auch nur menschen wie ich und du.
Und wenn auch 50% von dennen Schweine sind die ihren Job nur durchKontackte haben, so sind immernoch einige gute dabei die ohne grund gewaltig mitzahlen.

Antworten

« zurück zum Forum