18-karätige Goldketten für Damen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

18-karätige Goldketten für Damen?

von LaIslaAggi am 25.10.2022 10:25

Meine Schwester träumt schon lange von einer 18-karätigen Goldkette. Gern möchte ich ihr diesen Wunsch erfüllen und sie damit überraschen. Habt ihr eine Idee, wo ich online mal das Angebot begutachten könnte?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: 18-karätige Goldketten für Damen?

von Costa87 am 25.10.2022 22:02

Eine vielseitige Auswahl bezüglich Goldkette Damen wirst du sicherlich bei Premiumgoldschmuck.de vorfinden. Deine Schwester hat aber großes Glück, dass sie so von dir geschätzt wird. Bestimmt kannst du ein sehr schönes Schmuckstück für sie finden, das ihr Freude bereitet.

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: 18-karätige Goldketten für Damen?

von fiore am 22.11.2022 20:55

Alle Frauen mögen Gold. Goldketten sehen super aus

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: 18-karätige Goldketten für Damen?

von mohn am 26.11.2022 13:34

Hallo,
alle Frauen sin von Schmuck begeistert. Damit bin ich einverstanden. Ich habe meiner Freundin
Diamantenschmuck von https://pierrejewellery.at geschenkt und sie war außer sich vor Freude. 
Da dieses Unternehmen von der Qualität seines Schmucks überzeugt ist, stellt es den Kunden ein professionelles 60-faches Mikroskop zur Verfügung. Mit Hilfe dieses Mikroskops können die Kunden alle Details des Schmucks untersuchen

Antworten

« zurück zum Forum