Probleme beim Einschlafen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TaminaW

24, Weiblich

Beiträge: 8

Probleme beim Einschlafen

von TaminaW am 18.02.2021 15:29

Corona stresst mich irgendwie. Auswirkungen sind u.a. das ich sehr schlecht einschlafe. Was kann man dagegen tun?

Antworten

Dietmar

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: Probleme beim Einschlafen

von Dietmar am 19.02.2021 12:38

Mir hilft dabei die körperliche Betätigung zwischen zwei Menschen. Danach schlafe ich immer sofort ein ( sagt zumindest meine Frau)

Antworten

Rehakles

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Probleme beim Einschlafen

von Rehakles am 20.02.2021 16:55

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Schlafhormon Melatonin gemacht wenn ich Probleme mit dem Einschlafen habe. Diese treten bei mir immer wieder mal auf, unabhängig davon ob ich gestresst bin oder nicht. Ich denke mal das sind noch die Nachwirkungen von jahrelanger Schichtarbeit. Unter http://www.vitaminexpress.org findest Du Infos zu Wirkweise und Anwendungen, ein wenig schlau sollte man sich schon gemacht haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2021 16:56.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Probleme beim Einschlafen

von vinnie am 13.03.2021 13:13

Ich hatte übrigens diese Probleme nicht bei mir, sondern meine Babys hatten Schlafprobleme. Dann habe ich auf https://maxis-babywelt.de/babybett/ ein neues Bett gekauft und seit dem geht es problemlos :)

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Probleme beim Einschlafen

von ewa_95 am 07.10.2022 11:08

Seitdem ich mir eine Matratze bei Swisspur bestellt habe, schlafe ich endlich wieder durch. Die passt sich wunderbar an meinem Körper an. Ich bin mehr als zufrieden! 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Probleme beim Einschlafen

von vinnie am 27.11.2022 12:14

Ja gut und für uns Erwachsene wiederum kann ebenfalls die Veränderung des Untergrunds eine enorme Verbesserung der Schlafqualität bedeuten. So ist das bei mir geschehen, als ich über https://www.yakbett.de/ratgeber/matratze/ ein neues hochwertiges Matratzenmodell kaufte.

Antworten

« zurück zum Forum