Orientierungshilfe für den Umzug?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Orientierungshilfe für den Umzug?

von filippjd am 10.04.2022 22:06

Wenn Sie umziehen, ist das Letzte, worüber Sie sich Gedanken machen wollen, Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Aber keine Sorge, wir haben für Sie vorgesorgt. Hier erfahren Sie, welche Rechte Sie als umziehendes Mitglied haben und was zu tun ist, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen müssen.

Ihre Rechte als umziehendes Mitglied:

  • Sie haben das Recht, Ihre Mitgliedschaft ohne Vertragsstrafe zu kündigen, auch wenn dies noch innerhalb der Vertragslaufzeit geschieht.
  • Sie haben das Recht auf eine anteilige Rückerstattung für die nicht genutzte Zeit Ihrer Mitgliedschaft.
  • Wenn das Fitnessstudio nicht in der Lage ist, Sie an Ihrem neuen Standort unterzubringen, muss es auf alle Transfergebühren verzichten.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.umzugsunternehmen-berlin.de/kann-ich-meinen-vertrag-im-fitnessstudio-bei-einem-umzug-kuendigen/

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Orientierungshilfe für den Umzug?

von iAMLegend am 10.07.2022 13:10

Schönen guten Tag!

Ja, ein Umzug ist ehrlich gesagt schon auch immer mit einem nicht zu unterschätzenden Aufwand verbunden. 

Wir werden für unseren kommenden Umzug Berlin auch definitiv ein professionelles Umzugsunternehmen engagieren.


Lieben Gruß

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Orientierungshilfe für den Umzug?

von vinnie am 18.08.2022 20:01

Meine Rede, solche Umzugsunternehmen sind Gold wert. Es ist einfach große Klasse, was die für eine Routine haben und genau wissen wo sie bei komplizierten oder auch schweren Gegenständen festhalten müssen bzw. was es für Tricks gibt, um schwere Dinge von A nach B zu bringen. Meine klare Empfehlung: https://www.umzuege-hammer.de/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2022 20:01.

« zurück zum Forum