Nachhaltige Tasche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Nachhaltige Tasche

von Costa87 am 21.07.2022 15:07

Es soll mal was anderes geben als die normalen Geschenketüten. Wenn Geburtstage im Unternehmen anstehen, machen wir gern eine Kleinigkeit fertig und die Mitarbeiter freuen sich natürlich. Nun haben wir den Fokus etwas mehr auf die Nachhaltigkeit gelegt und hoffen, hier von euch vielleicht einen guten Tipp zu bekommen, was man so nutzen kann?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Nachhaltige Tasche

von LaIslaAggi am 21.07.2022 19:02

Es gibt kleine Taschen aus Samenpapier bei Greengiving. Klingt im ersten Moment komisch, aber sie sind einerseits nachhaltig und zum anderen auch mal was Besonderes. Man kann die Taschen auch bedrucken lassen, vielleicht mit Namen oder "Happy Birthday". Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wie wärs damit?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Nachhaltige Tasche

von vinnie am 07.08.2022 09:42

Wenn euch Nachhaltigkeit so wichtig ist, solltet ihr euch mal bei dem folgenden Onlineshop umschauen: https://deal-rocket.com/nachhaltigkeit-bei-deal-rocket

Der ist wirklich richtig, richtig gut.
Einfach mal informieren.
Viele Grüße
Vinnie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 09:42.

« zurück zum Forum