MIHALIS - Griechenland exportiert seinen King of Pop nach Deutschland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

MIHALIS - Griechenland exportiert seinen King of Pop nach Deutschland

von zazikilover am 27.07.2010 16:02


Dunkles Haar, feurige Augen und ein markantes Gesicht: Fest steht, dass Mihalis aus Griechenland nicht nur singen kann, sondern auch noch sensationell aussieht! Warum die Griechen ihren Pop-Adonis trotzdem so lange vor uns versteckt gehalten haben, ist weniger offensichtlich. Bereits seit 2000 bringt er in seinem Heimatland eine Hitsingle nach der anderen heraus und darf sich zwischenzeitlich sogar als den erfolgreichsten griechischen Künstler des Jahrzehnts bezeichnen.

Bei uns kommt seine erste Single „Everyone Dance“ mit zehnjähriger Verspätung erst am Freitag in die Plattenläden - die englische Version einer von Mihalis' größten griechischen Hits „Heria Psila“. Den Text zu dem locker-flockigen Sommer-Song lieferte kein geringerer als Rea Garvey von Reamonn. Die Künstler haben sich bereits 2007 kennengelernt – hier sang Mihalis als Duett-Partner auf der griechischen Version des Reamonn Hits „Tonight“.

Gewinnt mit QWERTZ eine von drei Singles des griechischen Superstars! Schreibt einfach eine Mail an [email protected] und holt Euch mit "Everyone Dance" die Sommerhitze zurück nach Hause!

Artist: MIHALIS

Single: “Everyone Dance” – VÖ 30.07.2010

Label: Universal Music

Mehr Infos zu Mihalis gibt's hier:

www.youtube.com/watch?v=i440H91B2ls

Quelle: http://www.qwertz.net/mihalis---griechenland-exportiert-seinen-king-of-pop-nach-deutschland-38763/film-musik/nachrichten

Antworten

« zurück zum Forum