leckerer Tee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

leckerer Tee

von dole11 am 22.01.2021 19:18

Hallo! Ich bin ein Tee Fan und suche nach leckerem Tee. Könnt ihr mir coole neue Sorten empfehlen?
Ich würde mich sehr freuen! Letztens habe ich Tee mit Bitterstoffen gefunden. Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich eher so der Kräuter Tee Fan bin.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: leckerer Tee

von dole11 am 23.05.2022 16:16

Meine Freundin habe ich miitlerweilse auch mit Teefieber angesteckt. Sie ist aber eher der Himbeerfan und hat https://mom-to-mom.de/products/himbeerblaettertee für sich entdeckt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2022 16:16.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: leckerer Tee

von vinnie am 29.09.2022 07:30

Ich persönlich liebe ja den Tee von den Nibelungen ;)

Kann ich euch auch sehr ans Herz legen. Die haben auch super schöne Teedosen.
Schaut doch einfach mal hier vorbei: https://www.nibelungentee.de/teedosen/

Antworten

« zurück zum Forum