Hengstler ist ein renommierter europäischer Hersteller

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


toka

29, Weiblich

Beiträge: 57

Hengstler ist ein renommierter europäischer Hersteller

von toka am 03.07.2021 16:14

Hengstler ist ein renommierter europäischer Hersteller.
Hengstler ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Komponenten für das industrielle Zählen, Messen, Steuern, Regulieren, Schalten, Drucken, Schneiden spezialisiert hat. Seine Tochtergesellschaft Fortive ist auf dem internationalen Markt der Elektromechanik weithin bekannt.
Verkauf eines beliebigen Produkts aus dem Katalog Hengstler zu günstigen Preisen https://famaga.de/catalog/hengstler
Die Geschäftsgrundlage von Johannes Hengstler wurde 1846 in einer Gongwerkstatt für Uhren in Deutschland geschaffen. Im Jahr 1912 begann diese Firma Präzisionsdrehteile zu produzieren. In 1926 kaufte Hengstler die Organisation Efunda, die Zählgeräte produzierte, und sein Nachwuchs wurde allmählich stärker. Bereits 1954 war das Geschäft sehr erfolgreich, und Hengstler baute die ersten 100 Häuser, um seine Mitarbeiter unterzubringen.
Der wichtigste technische Durchbruch in der Produktion kam, nachdem das Unternehmen seine erste Kunststoffspritzgussmaschine gekauft hatte, die es ermöglichte, seine eigenen Kunststoffteile herzustellen. Als Ergebnis wurde ein innovatives System von 400-Zählern geboren, das 1957 in den Handel kam.
Auf der offiziellen Website von Hengstler berichtet, dass die Marke nach der Veröffentlichung von speziellen Zählern, die die Anwesenheit des Personals an den Arbeitsplätzen kontrollierten, den größten Ruhm in Europa erhielt. Dann wurde ein einzigartiges elektronisches System entwickelt, das auf der Steuerung des Mikroprozessors mehrerer Geräte basiert. Und die Person leitete den Prozess mit einer speziellen Anweisung, die auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Die Produktion der ersten Markenrelais begann 1983 mit der Übernahme von Haller in Wehingen. Zehn Jahre später wurde die Produktion von Präzisionsteilen eingestellt, und in Qingdao, China, wurde ein Joint Venture gegründet. Die Familie, die das Unternehmen besaß, verließ allmählich das Geschäft und übergab die Leitung an einen externen Manager.

Antworten

« zurück zum Forum