Haut-, Haar- und Nagelpflege

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jann

34, male

Posts: 39

Haut-, Haar- und Nagelpflege

from Jann on 05/28/2022 04:12 PM

Hallo
Ich suche nach einem hochwertigen und guten Produkt, welches für Haut, Haare und Nagel eingenommen werden kann. Ich weiß, dass es viele Produkte im Handel gibt, aber womit habt ihr gute Erfahrung? Was könnt ihr empfehlen, das wirklich hilft? Meine Nägel sind sehr brüchig geworden und meine Haut ist auch etwas schuppig, so dass ich unbedingt was nehmen muss. Danke.

Reply

Axel

34, male

Posts: 52

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

from Axel on 05/31/2022 04:39 PM

Hi
Es gibt verschiedene Produkte im Handel, also natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die helfen können, dass brüchige Fingernägel und trocken Haare wieder schön und gesund aussehen.
Ich habe diese Präparate für Haut, Nägel und Haare auch ausprobiert und meiner Meinung nach, ist Kollagen die beste Wahl.
Man sollte aber natürlich selbst eine Entscheidung treffen.
Ich hatte aber mit Kollagen Protein die beste Erfahrung, da es sehr schnell und gut wirkt und man schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung des allgemeinen Zustands bemerkt.
Liebe Grüße

Reply

Crank

92, male

Posts: 73

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

from Crank on 06/05/2022 04:13 PM

Man kann sich da schon umschauen, aber probiere nicht so viel aus, denn das kann auch alles kaputt machen.

Reply

vinnie

27, male

Posts: 437

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

from vinnie on 06/10/2022 10:10 AM

Ich würde sagen es gibt wie in allen weiteren Bereichen keine Probleme, es gibt nur Lösungen! Konkret heißt das, leidet man etwa unter zu dünnem Haar so kann man das Haar mit Echthaar Extensions gut verstärken, sodass es mehr Fülle erhält. Da es sich dabei wie geschrieben, um Echthaar handelt, wirkt es auch genau wie solches und fällt nicht.

Reply

Karavan

50, male

Posts: 8

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

from Karavan on 06/20/2022 08:17 AM

und wie ging es weiter damit?

Reply

« Back to forum