Handelsexperte: Aldi streicht in Griechenland die Segel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Handelsexperte: Aldi streicht in Griechenland die Segel

von zazikilover am 17.07.2010 13:59


Frankfurt/Main (dpa) - Der Discounter Aldi Süd will sich laut Handelsexperten nach nicht einmal zwei Jahren wieder aus Griechenland zurückziehen. Das habe die Landesgesellschaft von Aldi Süd in Griechenland jetzt selbst mitgeteilt, berichtete am Freitag das Handelsinformationsunternehmen Planet Retail. Aldi Süd wolle dem Vernehmen nach mit möglichen Interessenten Gespräche zur Fortführung der Geschäfte führen. Der deutsche Lebensmittel-Discounter sei im November 2008 in Griechenland gestartet und verfüge dort über 38 Filialen. Dies sei der erste Rückzug von Aldi Süd aus einem Land. Die Handelskette sei inklusive Deutschland bisher in zehn Ländern aktiv.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/dpa/2010/07/16/handelsexperte-aldi-streicht-in-griechenland.html

Antworten

« zurück zum Forum