Griechische Fluglotsen schieben Dienst nach Vorschrift!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marianna

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 14

Griechische Fluglotsen schieben Dienst nach Vorschrift!

von Marianna am 21.07.2010 17:51

Athen (apn) Griechenland-Urlauber müssen sich in den kommenden Tagen auf Verzögerungen im Flugverkehr einstellen. Die hellenischen Fluglotsen schieben nämlich nur noch Dienst nach Vorschrift. Für Sonntag sind außerdem 24-stündige Streiks angekündigt. Damit wollen die Fluglotsen ihren Forderungen nach besserer personeller und technischer Ausstattung Nachdruck verleihen. Noch besteht allerdings die Möglichkeit, dass der Streik von einem Gericht untersagt wird. Die griechische Regierung erklärte derweil, sie könne aufgrund der Sparmaßnahmen die Wünsche der Fluglotsen nicht erfüllen.

Die Angestellten der staatlichen Hellenic Postbank protestierten am Mittwoch in Athen gegen den Verkauf des Instituts an die Private Piraeus Bank. Krankenhausärzte demonstrierten gegen geplante Kürzungen im Gesundheitswesen. (AP)


Quelle: http://www.epochtimes.de/articles/2010/07/21/599744.html

Antworten

« zurück zum Forum