GPS Tracker für Kinder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

GPS Tracker für Kinder

von vinnie am 25.02.2021 07:08

Hallo Freunde, ich wollte mal fragen, ob ihr im Urlaub einen GPS Tracker für Kinder nutzt? Oder habt ihr damit bereits Erfahrungen gemacht? Habe bisschen Angst um meine Tochter.

Antworten

Dazba

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: GPS Tracker für Kinder

von Dazba am 26.02.2021 04:27

Es ist wirklich sehr interessant

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: GPS Tracker für Kinder

von punjac am 04.11.2022 21:07

Ich habe auch nach GPS Trackern gesucht, aber ich habe da eine Idee, wie du dein Kind auch ohne GPS Tracker verfolgen kannst. Man kann auch Handys orten und das kostenlos. Mehr dazu hier :)

Dort kannst du einen super Beitrag von dem gps-tracker-blog.de finden und wo du einige echt gute Beiträge finden kannst, wie du ein Handy auch ohne Zustimmung orten kannst.

Ansonsten kann dir die Seite auch behilflich sein, neue GPS Tracker für dich zu finden, was ich super so finde. Mehr Infos bekommst du auch noch auf ihrer Homepage.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: GPS Tracker für Kinder

von iAMLegend am 03.12.2023 22:03

Nein, so etwas käme für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht in Frage.

Denn mir ist das Vertrauen zu meinem Sohn sehr wichtig und ich lasse ihn sowieso nur dort hingehen, wo ich mir sicher bin, dass ihm nichts passiert und er das mit seinem Alter eben auch schon problemlos erledigen kann.

Ich finde die heutigen Eltern ganz schlimm, die teilweise schon ihre Kindergarten Kinder mit Smartwatches ausstatten, um heimlich Videos zu machen, mitzuhören etc. oder auf dem Handy der 16-jährigen Tochter irgendwelche Spionage Software installieren. 

Statt mir einen solchen GPS-Tracker zuzulegen, schaue ich mich lieber online um und hole dann etwa bei https://www.elektroquad.de/kinder-elektro-traktoren/ ein Elektroquad oder einen Elektro Traktor für meinen Sohn, da hat er definitiv mehr davon.

Denkt doch mal zurück, zu unseren Zeiten gab es so etwas auch nicht und wir sind in der Regel auch alle wohlbehütet und sicher groß geworden, ohne dass uns große Unglücke passiert sind. 

Antworten

« zurück zum Forum