Geht ihr immer zum Friseur?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Geht ihr immer zum Friseur?

von salakis am 24.01.2022 00:59

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr immer zum Friseur geht oder lieber einen eigenen Haarschneider benutzt? Ich bevorzuge es immer zum Friseur zu gehen habe aber viele Kollegen die Ihre Haare lieber selber schneideen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Geht ihr immer zum Friseur?

von vinnie am 27.06.2022 19:07

Also ich gehe schon zum Friseur,  aber das nur recht selten und zudem mache ich viele Dinge, die andere über den Friseur für teuer Geld sich machen lassen, selbt. Da wären z.B. diese Echthaar Extensions, die ich problemlos selbst am Kopf befestige und meinen Haaren super nicen neuen Look von Zeit zu Zeit verpasse.

Antworten

« zurück zum Forum