Fußball: Gutes Debüt von Gekas!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marianna

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 14

Fußball: Gutes Debüt von Gekas!

von Marianna am 19.07.2010 20:08

Gutes Debüt von Gekas :-)

Besser hätte sein Einstand fast nicht laufen können. Neuzugang Theofanis Gekas führte sich bei seinem Debüt im Dress von Eintracht Frankfurt hervorragend ein und steuerte beim 3:0-Erfolg gegen eine Marburger Stadtauswahl am Sonntag gleich zwei Treffer bei.

Das Team von Trainer Michael Skibbe wirkte vor allem in den ersten 45 Minuten sehr müde vom einwöchigen Trainingslager in Grünberg. Vor rund 3 000 Zuschauern im Georg-Gaßmann-Stadion kam der Bundesligist erst nach dem Wiederanpfiff besser in Schwung, was nicht zuletzt am eingewechselten Neuzugang Theofanis Gekas lag.

Der griechische Nationalspieler, vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC zu den Hessen gewechselt, war beim 3:0 (0:0) gegen eine Marburger Auswahl aus Oberliga- und Verbandsligaspielern der auffälligste Akteur. Er sorgte mit seinen Treffern in der 71. und 83. Minute noch für einen standesgemäßen Sieg. Junioren-Nationalspieler Marcos Alvarez hatte in der 57. Minute das 1:0 erzielt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527753/artikel_Gutes-Debuet-von-Gekas.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 17:28.

« zurück zum Forum