Freizeitbeschäftigung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Freizeitbeschäftigung

von fiore am 13.02.2021 20:03

Hallo zusammen,
was macht ihr am liebsten in der Freizeit? Welche Beschäftigung findet ihr
interessant?

Antworten

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Freizeitbeschäftigung

von Tronny am 14.02.2021 11:52

Wenn ich Freizeit habe, verbringe ich sie gerne mit meiner Familie. Jedes Wochenende gehe ich mit meiner Familie aus, um im Restaurant zu Abend zu essen. Wir wählen hier https://wo-essen-in.de/ eine gute. Ich lese gerne Rückmeldungen, bevor wir dorthin gehen. Wenn die Rückmeldungen gut sind, werden wir es auf jeden Fall versuchen.

Antworten

alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Freizeitbeschäftigung

von alber am 15.02.2021 11:03

Hallöchen,
wenn ich am Wochenende viel Freizeit habe, koche ich am liebsten.
Das macht mir unheimlich viel Spaß. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Freizeitbeschäftigung

von vivace am 15.02.2021 11:34

Hallo zusammen,
ich lege viel Wert auf Erholung, deshalb entspanne ich mich am Wochenende. 
Ich sehe schöne Filme und höre meine Lieblingsmusik. Sehr oft bin ich bei Youtube unterwegs.
Da entdecke ich viele tolle Lieder. Dank youtube converter kann ich jedes Lied problemlos herunterladen und speichern. 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Freizeitbeschäftigung

von vinnie am 04.03.2021 16:28

Coole Frage.
Ich mache gerade jeglichen Sport zum Ausgleich zur Arbeit und bin ein großer Fan von Blogs / Mikroblogs.
Mein Favourite ist gerade dieser, aber das variiert stetig

Antworten

« zurück zum Forum