Flucht endete in Griechenland!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marianna

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 14

Flucht endete in Griechenland!

von Marianna am 27.07.2010 20:00

Die griechische Polizei hat einen 38-Jährigen in Griechenland festgenommen, der per Haftbefehlt gesucht wurde. Er wird dringend verdächtigt, seine 34-jährige Lebensgefährtin in Bonn-Holzlar getötet zu haben.

Bonn - Die griechische Polizei hat einen 38-Jährigen festgenommen, den die Bonner Polizei mit einem Haftbefehl wegen Mordes suchte. Er wird dringend verdächtigt, in der Nacht zum 28. Juni in seiner Wohnung in Holzlar seine 34-jährige Lebensgefährtin getötet zu haben. Sie war am folgenden Morgen mit Verletzungen am Oberkörper tot aufgefunden worden. Nach dem Tatverdächtigen wurde mit einem europäischen Haftbefehl gesucht. Jetzt teilte die griechische Polizei den Ermittlern in Bonn mit, dass der Gesuchte festgenommen worden sei. Er wird Anfang August aus der Auslieferungshaft abgeholt und nach Deutschland gebracht

Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1279878032868.shtml

Antworten

« zurück zum Forum