Flachdach undicht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Linda7

29, female

Posts: 6

Flachdach undicht

from Linda7 on 04/21/2022 05:59 PM

Hallo
Mein Haus hat ein Flachdach und seit kurzem habe ich eine nasse Stelle im zweiten Stock bemerkt. Es ist nicht viel, aber das Dach ist undicht geworden. Wie könnte ich den Sachen ein günstigsten beheben. Kennt sich jemand aus??

Reply

Jann

34, male

Posts: 37

Re: Flachdach undicht

from Jann on 04/29/2022 08:29 PM

Das ist das Problem mit Fachdächern, obwohl alle meinen, dass sie wie alle anderen Dächer Schutz bieten, bin ich da etwas skeptisch.
Am besten wäre natürliche einen Dachdecker zu engagieren, er kann sich am besten um das Problem kümmern. Du kannst aber versuchen es auch selbst zu lösen. Du könntest zum Beispiel eine Bautenschutzmatte kaufen und diese an der undichten Stelle verlegen. Vorher solltest du dich aber informieren, wie dies genau gemacht wird.
Solltest du das Problem nicht selbst beheben können, dann muss ein Dachdecker engagiert werden.
Viel Erfolgt damit.
LG

Reply Edited on 04/29/2022 08:29 PM.

« Back to forum