Elektroinstallation erneuern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Elektroinstallation erneuern

von Linda7 am 19.04.2022 17:03

Hi
Ich habe das Haus von meiner Oma geerbt und möchte es renovieren. Da die Elektroinstallation sehr alt ist, muss diese auch neu gemacht werden. Ich bin daher auf der Suche nach einem Elektriker, der sich nicht scheut außerhalb der Kiste zu arbeiten. Kennt jemand einen guten Profi, der verschiedene Elektrik Arbeiten im Haus machen kann?
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Elektroinstallation erneuern

von Jann am 29.04.2022 19:07

Hallo
Ich habe bei mir im Haus letztes Jahr auch eine neue Elektroinstallation verlegt. Wir haben und Elektroautos gekauft und es musste eine Wallbox also eine Ladestation installiert werden und wegen der alten Installation wurde uns empfohlen, diese vorher zu erneuern.
Ich habe eine Firma in Dortmund gefunden, die sich sehr professionell um alles gekümmert hat. Die Elektriker haben neue Stromleitungen verlegt und zwei Ladestationen in meiner Garage installiert.
Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur empfehlen. Wenn du Interesse hast, dann kannst du unter Elektromobilität Dortmund mehr erfahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 19:07.

« zurück zum Forum