Brustvergrößerung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Brustvergrößerung

von Ranokia am 21.02.2020 21:53

Moin alle,

 

Ich denke über eine Brustvergrößerung nach und suche jemanden, der solche Behandlungen anbietet!

LG

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Brustvergrößerung

von neda am 22.02.2020 17:22

Hallo,

 

Hast du dich bereits über solche Behandlungen informiert? Ich habe einige Erfahrung, seit ich im letzten Jahr eine Brustvergrößerung gemacht habe. Ich habe im Internet eine Praxis gefunden, die Brustvergrößerung in Hamburg anbietet, und nach einer OP dort kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden bin.
Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung an, sondern auch andere Behandlungen. Wenn du interessiert bist, bin ich sicher, dass sie dir alle Informationen über solche Behandlungen geben können.

Ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet und professionell!

Liebe Grüße

Antworten

Lumara

40, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von Lumara am 02.03.2020 16:59

Ich wollte das auch mal, inzwischen liebe ich mich aber genau so wie ich bin. Ist ein viel besseres Gefühl als zwanghaft überall perfekt sein zu wollen. Ich hoffe, da kommst du auch irgendwo hin. Ist unglaublich befreiend. :)

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Brustvergrößerung

von punjac am 28.05.2020 13:58

Moin alle zusammen,

 

sollte jemand auf der Suche nach einer Chirurgie für eine Brustvergrößerung ist, möchte ich dazu gerne eine Hilfe sein. Selbst habe ich auch einen chirurgischen Eingriff hinter sich, also eine Oberarmstraffung.

Die Oberarmstraffung habe ich bei der Chirurgie Villa-Bella in München gemacht. Dort führen sie auch andere chirurgische Eingriffe, so auch Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung und vieles mehr.

Falls jemand von euch interessiert ist, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihre Angebote zu werfen und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war.

LG

Antworten

NovemberNova

54, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von NovemberNova am 29.06.2020 12:06

Ich denke nicht, dass Sie sich jemals darauf einlassen sollen. Die Größe Ihrer Brüste hat keinen Einfluss auf den Gesamteindruck. Sie sollen gesund sein und aussehen, aber dies wird auf andere Weise erreicht.

Antworten

BitterLuk

-, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von BitterLuk am 29.06.2020 22:48

Sind Sie ein Arzt NovemberNova? Na ja, ich stimme Ihnen zu. Ich denke, dass Sie alle Operationen so mit Vorsicht behandeln müssen. Und verwenden Sie die Produkte, die Sie hier finden, um unangenehme Körperreaktionen auf Massenprodukte zu vermeiden, die manchmal zu viel Aluminium enthalten können, das überhaupt nicht sicher ist!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 22:48.

Luisa

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von Luisa am 09.09.2020 11:01

Hey ich selbst habe darüber nachgedacht und es schließlich auch gemacht. Ich wollte allerdings kein Risiko eingehen, denn das ist es bei einer Operation nicht wert. Deshalb war kein Weg zu weit, um mich sicher dabei zu fühlen. Ich kann dir die Experten von Mol empfehlen! Professionell, freundlich und kompetent...
https://www.mol.ch/brustvergroesserung.html

Antworten

Luisa

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von Luisa am 09.09.2020 11:04

Ich war von Mol http://greecefriends.yooco.de/forum/re_brustvergrerung-13171370-t.html#13171370 extrem angetan. Professionell und hat alles super geklappt. Kann ich sorgenfrei weiterempfehlen.

Antworten

Luisa

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von Luisa am 11.09.2020 12:06

Ich habe mit jeglichen Beautybehandlungen viel Erfahrung. Über die Jahre hinweg habe iich viel machen lassen, und da man schließlich an seinem eigenen Körper werkelt, habe ich nach dem besten Chirgurgen ausschaugehalten. Dabei bin ich auf MOL gestoßen. 

https://www.mol.ch/lippenvergroesserung.html


Antworten

BitterLuk

-, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von BitterLuk am 06.04.2021 18:08

Hallo!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum