Beziehung retten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Beziehung retten

von dole11 am 24.07.2019 14:15

Hallo ihr Lieben!
Was würdet ihr machen, wenn die beziehung nicht mehr so gut läuft?
Meint ihr solche https://peitschenbaer.de/fesselndes/handfessel/ Dinge könnten das ein wenig aufpeppeln?
Oder was habt ihr sonst so für Tipps?Ich würde mich freuen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Beziehung retten

von vinnie am 28.07.2019 11:22

WIe genau willst du damit eine Beziehung retten? Willst du sie so lange auspeitschen, bis sie einwilligt mit dir zusammenzubleiben?
Klingt irgendwie etwas daneben wenn du mich fragst, Warum ist es denn mittlerweile so verpönt über seine Gefühle zu sprechen und zu zeigen, dass jemand einem wichtig ist? Es gibt Blumen weltweit und das hat auch einen Grund. Weil sie etwas ausdrücken und transportieren.. warum immer mit guten Sachen aufhören?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Beziehung retten

von punjac am 19.08.2019 14:12

Die Beziehung gerettet?

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Beziehung retten

von MarKL am 04.09.2019 17:14

Hm also je nach dem, was denn das Problem der Bezehung ist, kannst du das damit nicht wieder hinbekommen und so die Beziehung retten. Aber wenn euch nur etwas Schwung fehlt und alles ein bisschen Eingeschlafen ist, kann ich euch auf jeden Fall einen Tipp geben. Je nach dem natülrich, was ihr so mögt und wie aufgeschlossen ihr seid. Also was richtig Schwung in eure Beziehung bringt, ist wenn ihr mal zusammen zb zu einem transsexuellem Modell in Berlin geht, da kommt mit Sicherheit wieder Leben in eure Beziehung!

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Beziehung retten

von iAMLegend am 02.07.2021 12:25

Moin!

Die Frage ist immer inwiefern es denn überhaupt Sinn macht, wenn man eine entsprechende Beziehung zu retten versucht.

Hält es dann vielleicht ein halbes oder ganzes Jahr.

Für mich persönlich bedeutet Aus auch wirklich Aus. Falls du mal etwas Abwechslung suchst, dann schau dir diesen 
Erfahrungsbericht zu Big7
 ein bisschen genauer an.

Lg

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Beziehung retten

von Ranokia am 20.05.2022 10:28

Ich denke, dass das Sexualleben einen großen Einfluss hat, und wenn es schlecht ist, kann es definitiv zu einer schlechten Beziehung führen. Wenn Sie nicht versucht haben, würde ich empfehlen, vielleicht mit Potenzmittel sowohl für Mann und Frau, die Sexualleben wilder und besser machen kann.

Als wir auf der Suche nach einem Potenzmittel für meinen Mann waren, haben wir natürlich im Internet gesucht, um herauszufinden, welche Potenzmittel gut sind. Dabei sind wir auf die Seite https://familyfoodandtravel.com/de/potenzmittel/rezeptfreie-potenzmittel/ gestoßen, auf der wir einen Vergleich verschiedener Potenzmittel finden konnten.

Außerdem findet man auf dieser Seite Tests und Erfahrungen mit vielen verschiedenen Potenzmitteln und anderen Nahrungsergänzungsmitteln und Gesundheitsprodukten.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Beziehung retten

von vinnie am 10.06.2022 09:58

Ziemlich hart ist es, wenn ihr immernoch in eure Ex-Freundin oder euren Ex-Freund verschossen seid und dieser oder diese euch mitteilt, dass die Beziehung nun endgültig zu Ende sei. Wir ihr mit dieser Situation am besten umgeht, erfahrt ihr auf dieser wissenswerten Seite: https://love-repair.de/ex-sagt-es-ist-endgueltig-aus/

Antworten

« zurück zum Forum