Belarussische Kfz-Rechte kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dika

40, Männlich

Beiträge: 58

Belarussische Kfz-Rechte kaufen

von dika am 19.10.2022 17:21

Belarussische Kfz-Rechte kaufen
Wie hoch sind die Kosten für die Erlangung von Rechten in der Republik Belarus?
Es ist problematisch, einen bestimmten Betrag zu nennen, er hängt von den Kursen für bestimmte Fahrschulen, den Kosten für zusätzliche Fahrstunden, dem Anstieg / Fall der Benzinpreise, der Anzahl der Absetzversuche und anderen Faktoren ab.
Bei uns können Sie alles über Führerscheine erfahren, die Sie in Belarus zu einem erschwinglichen Preis erwerben können / У нас вы можете узнать о том, как в РБ купить права можно за доступной ценой.
Ab wie vielen Jahren kann ich die Rechte bekommen?
Viele junge Fahrer sind daran interessiert, ab wie vielen Jahren die Führerscheine erworben werden können. Dies hängt von der Kategorie der Rechte ab.
Fahrzeugrechte nach Kategorie, Empfangsalter und Mindestalter für den Ausbildungsbeginn (wie viele volle Jahre):
AM, A1 - 16 bis 14 Uhr;
A, C — um 17 Uhr — um 15 Uhr;
A, B— - um 18 Uhr — um 16 Uhr;
D, F, I - um 21 Uhr, — um 19 Uhr.
Wo bekomme ich meinen Führerschein?
Viele Fahrer wissen nicht, wie sie einen Führerschein erhalten sollen. Eine vorläufige ärztliche Untersuchung ist erforderlich. Kommen Sie am Ort Ihrer Anmeldung in die Klinik. Es ist schwierig, den Ablauf vorherzusagen — sie sind abhängig von der Anzahl derer, die ein Zertifikat erhalten möchten, unterschiedlich und Sie haben gesundheitliche Schwierigkeiten, die die Ausgabe des Dokuments vor der Heilung verhindern können.
Ein Führerschein ist nur nach Abschluss der Prüfungen (Theorie und Praxis des Fahrens) bei der Verkehrspolizei möglich. Um einen Führerschein in Minsk zu erhalten, bestehen Sie die Theorie und melden Sie sich (unbedingt persönlich) für eine praktische Qualifikationsprüfung an.

Antworten

« zurück zum Forum