Altbausanierung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Altbausanierung

von dole11 am 31.05.2022 15:49

Hallo Leute! Wir wollen eine Altbauwohnung sanieren lassen und suchen nun einen Dienstleister der sowas macht. Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Kennt ihr zufälligerweise so einen Dienstleister für Altbausanierung Berlin?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Altbausanierung

von Crank am 05.06.2022 16:16

Wenn man sich mal in den Städten umschaut, sehe ich meist nur, dass alte Gebäude weggerissen und neubauten zur doppelten Miete gebaut werden. Altbausanierung fehlanzeige.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Altbausanierung

von vinnie am 25.10.2022 16:46

Ich empfehle euch auch die Dienstleistungen von einem professionellen Gebäudemanagement Service in Anspruch zu nehmen. Die können dir bei Hausmeistertätigkeiten, Gartenpflege, etc. weiterhelfen.
Wenn du da noch einen Dienstleister suchst, empfehle ich dir die Firma Servimonda.de - Schau sie dir mal genauer an ;)

Viele Grüße

Antworten

« zurück zum Forum