Akupunktur

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Akupunktur

von Ranokia am 22.05.2022 23:24

Hallo Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit Akupunktur? Wo kann ich so etwas machen?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Akupunktur

von punjac am 23.05.2022 07:06

Servus!

Ich habe gerade dein Thema hier gefunden und möchte gerne antworten und meine Erfahrungen teilen, da ich auch Erfahrungen mit Akupunktur habe? Leider habe ich schon seit einiger Zeit Probleme mit Kopfschmerzen, die auch zu Migräne führen. Ich habe auch Mittel, die bei Migräne helfen, aber irgendwann habe ich beschlossen, etwas anderes zu versuchen.

Als ich einen Freund besuchte, machten wir zusammen Akupunktur. Und zwar an einem Ort, an dem traditionelle chinesische Medizin praktiziert wird, den wir auf dieser Website gefunden haben.

Nach der Akupunktur ging es mir schon am nächsten Tag besser und ich hatte weniger Kopfschmerzen.
Ich habe eine tolle Homepage hier auf tcmfurttal.ch gefunden und dort habe ich Orte gefunden, wo man Akupunktur und andere Behandlungsformen bekommen kann.

Antworten

« zurück zum Forum